Switzerland Travel Mart 2021 in Interlaken
Nach der pandemiebedingten Pause fand zwischen dem 10. und 14. Oktober in Interlaken wieder die grösste und wichtigste Verkaufsmesse des Schweizer Tourismus statt. Liechtenstein Marketing nutzte diese Chance, um auf das Reiseziel Fürstentum Liechtenstein aufmerksam zu machen.
Schweiz Tourismus (ST) und ihre Partner hatten 350 Reiseveranstalter ins Berner Oberland zum Switzerland Travel Mart eingeladen. 300 Schweizer Tourismusanbieter verkauften ihnen dort das Reise- und Ferienland Schweiz. Liechtenstein Marketing war als strategischer Partner von ST mit einem Stand vertreten. Matthias Kramer (Bereichsleiter Tourismus & Wirtschaft) und Martina Hoch (Sales / Produktentwicklung) durften während den beiden Tage Verkaufsgespräche mit gut 60 Einkäufern aus praktisch allen Kontinenten der Welt führen. Pandemiebedingt nicht vertreten waren Australien und Südostasien. Das Interesse am Fürstentum Liechtenstein war erfreulicherweise sehr gross.