Medienlunch in Lausanne
Am 29. Juni hat Geschäftsführerin Michelle Kranz an einem Medienlunch in Lausanne ausgewählten Journalist:innen aus der Romandie Liechtenstein als Ferienregion und Wirtschaftsstandort vorgestellt. Teilgenommen haben 10 Journalist:innen, unter anderem von Medien wie 20Minutes oder La Région.
Seit einiger Zeit stellt Liechtenstein Marketing eine erhöhte touristische Nachfrage von Gästen aus der Romandie fest. Liechtenstein Marketing hat deshalb die Marketingaktivitäten in der Romandie ausgeweitet und unter anderem einen Medienlunch für ausgewählte Journalist:innen in Lausanne durchgeführt.
Michelle Kranz hat am Medienlunch den welschen Journalist:innen touristische Angebote wie den Liechtenstein-Weg, das neue Angebot "Fürstliches Wein- und Oldtimer-Erlebnis", die Museumsmeile Vaduz, den Familienort Malbun sowie liechtensteinische Köstlichkeiten von Wein bis Gin vorgestellt. Auch der liechtensteinische Wirtschaftsstandort, das Fürstenhaus oder das Staatswesen wurden thematisiert und die Journalist:innen waren sichtlich überrascht, wie vielfältig Liechtenstein ist. Mit diesem Anlass beabsichtigit Liechtenstein Marketing eine gute Präsenz in den welschen Medien zu erzielen, um noch mehr Interesse für Liechtenstein als Tourismus- und Wirtschaftsstandort zu generieren.